Tweetbot For Mac: neuestes Update setzt Tweetdeck Schachmatt

Tweetbot-2 Tweetbot For Mac: neuestes Update setzt Tweetdeck Schachmatt Technologie

Twitter-Clients sind Geschmackssache, keine Frage. Die einen mögen es schlicht und elegant, die anderen wollen nur eines: Funktionen, Funktionen, Funktionen und natürlich mehrere Spalten – man muss ja die Übersicht über alles behalten. Bislang war diesbezüglich Tweetdeck das Maß aller Dinge. Ich selbst bin aber auch ein großer Fan von Echfon Pro, da dieses nicht nur auf dem Mac, sondern auch auf dem iPhone und iPad erhältlich ist.

Inzwischen nutze ich aber auch immer häufiger Tweetbot, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Seit einiger Zeit steht passend dazu eine Alpha-Version von Tweetbot For Mac zum Download bereit, die heute ein interessantes Update bekommen hat.

Das Update kann durchaus als Meilenstein angesehen werden, denn es gibt endlich die Möglichkeit mehrere Spalten zu verwenden, die dynamisch mit Listen, Suchen und vielem anderen belegt werden können. Damit tritt Tweetbot in direkte Konkurrenz zu Tweetdeck. Hab ich schon erwähnt, dass auch die Nachrichtenzentrale unter Mountain Lion genutzt werden kann? In diesem Sinne: reinschauen lohnt sich!

Tweetbot Tweetbot For Mac: neuestes Update setzt Tweetdeck Schachmatt Technologie

– via com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x