Twittertainment

twitter Twittertainment Blogosphäre Web Web 2.0

Wir lieben Twitter, nicht nur weil es schnell ist, sondern auch, weil es ungemein Spaß macht. Es gibt jeden Tag mindestens einmal etwas zu lachen.

Auf der re:publica wurde so eine Art „Twitter – das Buch“ vorgestellt. @WLANfail hat so seine Probleme mit dem Konzept.

twitter_wlanfail Twittertainment Blogosphäre Web Web 2.0

Auch auf Twitter gilt die Etikette, weiß @RockeJane. Besonders, wenn man unter Menschen geht.

twitter_rocketjane Twittertainment Blogosphäre Web Web 2.0

@PeterBreuer legt Wert auf eine scharfe Rasur.

twitter_peterbreuer Twittertainment Blogosphäre Web Web 2.0

Nicht nur zu besonderen Anlässen macht @kcpr sich Gedanken über das Gefüge unseres Soziallebens.

twitter_kcpr Twittertainment Blogosphäre Web Web 2.0

Immer wieder wird nach dem gesellschaftlichen Nutzen von Twitter gefragt. @Florian_ demonstriert ihn mit diesem Beispiel.

twitter_florian Twittertainment Blogosphäre Web Web 2.0

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: die ennomane » Blog Archive » Links der Woche

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: