Über 24000 kostenlose E-Books auf Amazon mit ‘Freebook Sifter’ finden

freebook-sifter Über 24000 kostenlose E-Books auf Amazon mit 'Freebook Sifter' finden Unterhaltung

Okay, ich gebe zu, dass die Seite Freebook Sifter jetzt keinen Schönheitspreis gewinnt. Sie sieht ein bisschen aus als sei sie in den 90ern geboren worden, auch wenn es dazu zu wenige Gifs oder kachelnde Hintergründe gibt, aber (und dieses ‘aber’ müsste ich eigentlich groß schreiben) sie ist unglaublich praktisch wenn man einen Kindle besitzt, denn mit ihr findet man kostenlose E-Books auf Amazon.de

Meinen Kindle benutze ich sehr gern. Eigentlich liegt er immer in meiner Nähe, wenn ich mal in Ruhe etwas lesen möchte. Und auch wenn ich unterwegs bin und weiß, dass mich eine lange Wartezeit erwartet, dann nehme ich den Kindle mit, denn er ist leicht und klein und passt in jede Handtasche. Das Beste ist allerdings, dass auf den E-Book-Reader so viele Bücher passen, dass ich mir vorher keine Gedanken machen muss, welches Buch ich lesen will, weil ich alle mit dabei habe.

Es gibt aber eine Sache, die ich an E-Books kritisieren muss. Sie sind oft nicht sehr viel günstiger als gebundene Bücher, manchmal sogar noch teurer. Das ist der Grund, wieso ich gern auf kostenlose (legale) E-Books zurückgreife. Es gibt viele gute kostenlose Bücher auf Amazon, aber ich finde es mühsam dort Geheimtipps herauszufinden. Einfacher geht das mit Freebook Sifter, denn der Dienst aktualisiert seine Datenbank täglich. Neue kostenlose E-Books werden eingepflegt und E-Books, die nicht mehr kostenlos sind, werden aus dem Verzeichnis herausgekommen. Perfekt für Leseratten und Sparfüchse. Seht über das Design einmal hinweg und schaut euch dafür mal das Angebot der über 24000 kostenlosen E-Books an und dann lasst euren Kindle oder eure Kindle-App rauchen.

Freebook-Sifter-Screen Über 24000 kostenlose E-Books auf Amazon mit 'Freebook Sifter' finden Unterhaltung

Seid ihr eigentlich E-Book-Fans oder greift ihr lieber zum gedruckten Werk zurück?

Zur Seite: Freebook Sifter

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Ich lese gern in beiden “Welten” … Wobei die elektronische Variante schnell einer ungebremsten Leidenschaft zum Opfer fällt. Gerade bei “kostenlos” (legal) sammelt man mehr als man liest. 😉

1
0
Would love your thoughts, please comment.x