Überarbeitet Samsung doch das Galaxy Note 7?

Vor ein paar Wochen gab es bereits das Gerücht, das Samsung an einer überarbeiteten Version vom Galaxy Note 7 arbeitet. Dies wurde dann ein paar Tage später als falsch deklariert.

Galaxy-Note-7-review-4-400x265 Überarbeitet Samsung doch das Galaxy Note 7? Samsung Smartphones

Jetzt gibt es wieder einen neuen Bericht, wo das Galaxy Note 7 überholt werden soll und mit einem anderen Akku ausgestattet wird. Vorgesehen ist das überholte Smartphone dann für den Markt in Indonesien und Vietnam. Wahrscheinlich hat man so viele Geräte auf Lager, dass irgendetwas damit passieren muss. Es ist ja quasi totes Kapital. Selbst Greenpeace hat beim MWC 2017 darauf Aufmerksam gemacht. Ehrlich gesagt, wäre es auch schade darum. Wenn es die Möglichkeit gibt, das Galaxy Note 7 zu überholen, dann sollte dies auch gemacht werden.

Nach dem Bericht von SamMobile gibt es für dieses überholte Smartphone sogar schon eine Modellnummer. Diese lautet wohl SM-N935. Das Original hatte die SM-N930. Dies würde also auch so halbwegs zusammenpassen. SamMobile weist auch drauf hin, das Samsung dazu nichts bestätigt hat. Wahrscheinlich konzentriert sich Samsung aber auch im Moment nur auf das Galaxy S8, was ja in Kürze vorgestellt werden soll.

VIA

mario Überarbeitet Samsung doch das Galaxy Note 7? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x