Ultrakam 4k ermöglicht 4K Video-Aufnahme mit iPhone 6 & iPhone 6 Plus

Dank der iOS-App Ultrakam 4k könne Nutzer nun mit ihrem iPhone 6 und iPhone 6 Plus Video-Aufnahmen in 4K-Qualität machen. 

screen520x924 Ultrakam 4k ermöglicht 4K Video-Aufnahme mit iPhone 6 & iPhone 6 Plus Apple iOS

Es gibt nicht viele Smartphones auf dem Markt, deren Kamera 4K ermöglicht. Bereits in der Vergangenheit hat sich aber gezeigt, dass Apples neue iPhone-Modelle eine 4K-Unterstützung aufweisen. Allerdings konnte man keine derartigen Aufnahmen mit der vorinstallierten Kamera-App machen. Glücklicherweise haben Entwickler nun eine neue App in den App Store gebracht, die hochauflösende Aufnahmen erlaubt.

Ultrakam 4k bietet Aufnahmen mit 50MB/s und einer Auflösung von 3264 x 2448 Pixeln. Darüber hinaus lassen sich 20, 24, 25, oder 30 Frames pro Sekunde erreichen. Das Format ist dabei M-JPEG oder H.264. Gerade für Hobby-Filmer oder Profis könnte die App interessant sein. Wer Ultrakam 4k auf seinem iPhone 6 / 6 Plus nutzen möchte, muss derzeit 8,99 € für die App zahlen. Beispielaufnahme gefällig?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LG4G-8ULIA8[/youtube]

Download von Ultrakam 4K für iPhone im App Store

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar