Umfangreiches Video über alle Android 4.1 Jelly Bean Neuerungen

Jelly-Bean-im-Video Umfangreiches Video über alle Android 4.1 Jelly Bean Neuerungen Smartphones

Wir hatten euch kurz nach dem Release von Jelly Bean einen Artikel geschrieben, indem ihr die Neuerungen von Jelly Bean im Vergleich zu Ice Cream Sandwich nachlesen konntet. In diesem Video seht ihr noch einmal in Bewegtbildern, was Jelly Bean von Ice Cream Sandwich unterscheidet.

Gedreht hat es Kollege Coca, der sein Smartphone bereits mit der neusten Version von Android geflasht hat.
In dem fast 14 Minuten langen Video erklärt er ausführlich, wie gut Jelly Bean bereits für Deutschland optimiert ist, was bereits super funktioniert und was noch nicht. Bei Google Now und der Tastatur weist er extra darauf hin, dass diese Dienste Zeit brauchen, um auf den Nutzer zugeschnitten zu werden.

[youtube jhmofUi4qqc]

Neuerungen im Video gezeigt:

  • Neuer Lockscreen mit einer neuen Verknüpfung zu Google Now
  • Project Butter macht Android Jelly Bean zu einem flüssigen Bedienerlebnis.
  • Automatische Anpassung von Widgets an den Homescreen. Icons verschieben sich automatisch
  • Neues Widget, das Lieder erkennen kann
  • Chrome jetzt neuer Standardbrowser unter Jelly Bean
  • Neue, verbesserte Kamera-App
  • Überarbeitetes Google-Maps für Offline-Nutzung
  • Google Now: Sprachsuche, noch nicht für Deutschland optimiert
  • Neue Android Tastatur, die bereits Wörter vorschlägt bevor man sie schreibt
  • Neue Benachrichtigungen in der Taskleiste

– Quelle: CocasBlog –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x