Unerkannt durch die Disconacht

blckbar Unerkannt durch die Disconacht Web Auf Partys und anderen Events sind digitale Kameras oder Handys mit Kamerafunktion allgegenwärtig. Nach einem durchfeierten Wochenende tauchen Partybilder dann auf einschlägigen Websites wie StudiVZ oder Facebook auf. Auch viele Lokalblätter veröffentlichen regelmäßig Fotos von Veranstaltungen. Dass Partyfotos nicht immer vorteilhaft sind, hat wohl so ziemlich jeder schon festgestellt.

Doch was tun gegen diese Entwicklung? Nicht immer möchte man auf einem Bild zu sehen sein – egal ob im Hinterg- oder Vordergrund. Hat ein Foto einmal den Weg ins Internet gefunden, so ist es recht schwer, dieses wieder verschwinden zu lassen.

Die Webseite stupidiotic.com bietet nun eine vielleicht nicht ganz ernst gemeinte Lösung für dieses Problem. Unter dem Namen „Black Bar Glasses“ wird dort eine Brille angeboten, die in Form eines schwarzen Balkens gestaltet ist. Auf Fotografien soll diese wie ein schwarzer Balken wirken.

Die Vorteile der Brille gibt Supidiotic wie folgt an:

  • Unerkannt bleiben.
  • Mit ihr verliert man seine Hemmungen.
  • Mit ihr ist man „in“!
  • Man wirkt berühmt oder gefährlich mit ihr.
  • Geeignet für Webcam-Chats.

Ob man wirklich mit so einer Brille auf eine Party gehen möchte? Ganz ernst gemeint scheint die Brille jedenfalls nicht zu sein. Schaut man sich einmal die weitern Produkte an, die im Stupidiotic vertrieben werden, dann wird schnell klar, dass die meisten eher als Scherzartikel oder Spielerei zu verstehen sind.

Unter anderem gibt es eine sich drehende Gabel zum Spaghetti-Essen, aufklebbare Einschusslöcher fürs Auto, ein Rückspulgerät für DVDs und Kaugummis in Fleischbällchenform.

Na dann: Guten Appetit!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Hier laufen zwar viele mit Sonnenbrillen durch die Clubs, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das solch eine brille den Sichtschutz wirklich bietet bzw. überhaupt “In” sein soll. Gut das es wohl nur ein Joke ist =)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x