Untethered Jailbreak auf dem iPhone 4S [Video]

iphone-4s1 Untethered Jailbreak auf dem iPhone 4S [Video] Technologie

Während es für ältere iOS-Devices bereits seit längerer Zeit einen funktionieren untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 gibt, warteten Besitzer eines iPhones 4S oder eines iPad 2 bislang vergebens. Apple macht es den Hackern nicht nur mit jeder neuen Software-Version deutlich schwerer, sondern auch mit jeder neuen Hardware-Version. So ist das iPhone 4S inzwischen bereits seit einigen Monaten auf dem Markt und es ist noch immer nicht gelungen, einen entsprechenden Untethered Jailbreak zu veröffentlichen. Doch es gibt neue Hoffnung.

[youtube rDBHXbwgdc4]

Ja, was ihr in diesem Video seht, ist ein iPhone 4S mit untethered Jailbreak. Verantwortlich zeichnet sich dafür der Hecker pod2G, ein Name der vielen inzwischen ein Begriff sein dürfte. Im Endeffekt ist das Video lediglich dazu gedacht, Zweiflern zu beweisen, dass der Jailbreak tatsächlich existiert und möglich ist.

My friend @DHowett made a video of an untethered 4S iPhone 4,1 running iOS 5.0.1 some days ago.

@DHowett is a famous iOS developer and a member of the Chronic Dev Team.

Only a few to wait now.

Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der fertige untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für die Öffentlichkeit zum Download bereit steht. wir halten euch auf dem Laufenden!
– via iphonehacks.com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] letzten Tagen die Meldungen mitverfolgt hat, der wusste natürlich auch, dass in diesem Zeitraum beträchtliche Fortschritte gemacht wurden. Nun ist der Jailbreak also da und ich möchte euch hier kurz erklären, wie ihr […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x