Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 in Test-Phase beim Dev Team

iphone-jb12 Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 in Test-Phase beim Dev Team Apple iOS Jailbreak Software Technologie

Wie gestern berichtet wurde, hat Stefan Esser aka i0ni1c einen untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 und 4.3 in petto. Diesen hatte er bereits in einem Video demonstriert. Esser selbst wird allerdings kein eigenes Jailbreak-Tool entwickeln, stattdessen soll es in eines der bereits vorhandenen Programme wie Redsn0w oder Pwnage Tool integriert werden. Dieser Schritt steht nun bevor, denn Esser hat dem Dev Team sein Tool übergeben.

Das iPhone Dev Team ist bereits dabei, den Untether umfangreich zu testen und anschließend in eines der bekannten Jailbreak-Tools zu integrieren oder sogar via Cydia zugänglich zu machen. Musclenerd bestätigte mittlerweile per Twitter, dass der Untether funktioniert. Doch bevor der untethered Jailbreak freigegeben werden kann, muss sichergestellt werden, dass alles problemlos miteinander kompatibel ist und stabil läuft. Dies kann noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Es hat tatsächlich den Anschein, als wäre der untethered Jailbreak für die aktuellen iDevices auf dem besten Wege der Veröffentlichung. Allerdings gibt es wie immer keinen festen Veröffentlichungstermin oder irgendwelche Versprechen. Leider ist dieser Jailbreak nicht kompatibel mit dem iPad 2.

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere interessante aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

 

i0n1c_untether Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 in Test-Phase beim Dev Team Apple iOS Jailbreak Software Technologie

musclenerd_untether Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 in Test-Phase beim Dev Team Apple iOS Jailbreak Software Technologie

i0n1c_untether_twitpic Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 in Test-Phase beim Dev Team Apple iOS Jailbreak Software Technologie

via via Twitter –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
jimmy bones
11 Jahre zuvor

ich würde mich mal etwas mehr mit dem janzen thema befassen befor ich so ein satz poste:
Tools zu integrieren oder sogar via Cydia zugänglich zu machen.

wie soll den das funktionieren? wie bekomme ich cyadia auf mein iphone ohne jailbreak….

Sebastian
11 Jahre zuvor

Teilweise wirklich hart was man sich für Kommentare durchlesen und dann noch freundlich dabei bleiben muss. Will garnicht wissen was auf ionic und Konsorten jeden Tag einprasselt bei Twitter wenn einem nur für das bloße Weiterleiten von Informationen schon soetwas entgegenschlägt.

Michael
11 Jahre zuvor

Hai!
Wir ham schon mal gemailt wegen des JB und es hat top gefunzt. Jetzt hab ich meiner Freundin ihr 3GS , hab versucht es zu jbken, dann ist aber dauernd was schief gegangen und es zeigt mir die ganze Zeit an ich soll es an itunes anschließen um es mit einer SIM zu aktivieren. Problem ist aber, ich glaub es hat sich aufgehängt.
Danke schon mal für die Hilfe?
Achja, bringts was 4.3.1 auf meins drauf zu spielen, hab 4.1 und BB6.15?
Gruz Michael

[…] = 590; google_ad_height = 15; Stefan Esser aka i0n1c hatte in der letzen Woche seinen untethered Jailbreak an das iPhone Dev Team weitergereicht, seitdem hatte Musclenerd bereits bestätigt, dass das Tool “solid” sei. Offenbar […]

6
0
Would love your thoughts, please comment.x