Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 kommt bald auf iPhone 4/3GS, iPod touch & iPad 1

iphone-jb Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 kommt bald auf iPhone 4/3GS, iPod touch & iPad 1 Apple iOS Software Technologie Gestern hat Apple wieder eine neue Version seines mobilen Betriebssystems iOS freigegeben. Der Changelog der Version 4.3.3 ist rech kurz und korrigiert anscheinend nur den „Bug“ in der consolidated.db. Das gute daran: Apples Entwickler hatten offenbar keine Zeit den Exploit zu schließen, der für i0n1cs untethered Jailbreak genutzt wird.

Gestern, kurz nach Freigabe des Updates wurde diese gute Nachricht von iPhone Dev Team-Mitglied Musclenerd getwittert, heute kam auch die Bestätigung von Stefan Esser aka i0n1c selbst. Wer sein iDevice bereits versehentlich auf iOS 4.3.3 aktualisiert haben sollte, kann es zwar mittels Redsn0w RC14 jailbreaken, dieser Jailbreak ist dann allerdings derzeit tethered – das Geräte muss nach jedem Neustart mit dem Computer verbunden werden.

Für jene, die noch eine unlockbare Baseband-Version besitzen, empfehle ich, auf angepasste Versionen von Snowbreeze und des Pwnage Tools zu warten. Wer keinen Unlock benötigt, kann auf Redsn0w RC 15 hoffen. Diese Version wird ebenso sehr bald freigegeben. Mit dieser Version es wieder möglich sein, einen untethered Jailbreak durchzuführen. Wenn die Jungs vom Dev TReam und i0n1c soll schnell wie beim letzen Mal sind, könnten die Aktualisierungen bereits heue oder morgen bereitstehen.   Sobald die neuen Tools zum Download bereitstehen, erfahrt ihr es hier bei uns, daher folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

ios433-musclenerd Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 kommt bald auf iPhone 4/3GS, iPod touch & iPad 1 Apple iOS Software Technologie ios433-i0n1c Untethered Jailbreak für iOS 4.3.3 kommt bald auf iPhone 4/3GS, iPod touch & iPad 1 Apple iOS Software Technologie

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dev ex
10 Jahre zuvor

Gibt es was neues zu Unlock oder ist das schon mittlerweile Closed Case?

Samet
10 Jahre zuvor

Es gibt echt noch Leute, die auf ein Unlook warten/hoffen :)))
Nicht mehr warten Leute, ein Unlook wird NIE rauskommen

Björn
10 Jahre zuvor

Naja üblich denke ich auh nicht das die es hinbekommen bei iOS 4 nochmal was zu machen.ich habe mein Telekom iPhone gegen ein iPad 1 mit 32gb getauscht und mir bei O2 ein ipjone geholt nun ist es werksfrei xD ich nutze den jailbreak nur für das Tool zum übermitteln eines sendeberichtes, dem Tool um mehr als 20mb im AppStore am gerät zu laden un wegen dem smstool für iPad und da kann ich auch mal länger auf ein jailbreak warten. Also danke erstmal an alle Hacker und macht weiter so. Think differently xD

Adam
10 Jahre zuvor

Gibt es schon was neues über Upgrade fur bb 6.15.00. Hilfe

[…] */ google_ad_slot = "8729638972"; google_ad_width = 590; google_ad_height = 15;  Wie gestern angekündigt, hat das Dev Team die beiden Jailbreak-Tools Redsn0w und das Pwnage Tool jetzt schon auf eine neue […]

fnord
10 Jahre zuvor

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, daß diese Frage schon zigtausendmal gestellt wurde: Kann man mit dem neuen Jailbreak auch „jüngere“ 3gs-Modelle mit neuem Bootrom „untethered“ aus Apples Korsett befreien?

Ich danke für eine klare Antwort.

Gruß,

fnord

Andreas
10 Jahre zuvor

Auch jüngere 3GS-Modellemsollten sich mit dem aktuellen JB untethered knacken lassen.

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x