Untethered Jailbreak für iOS 6 und iPhone 5: Veröffentlichung zusammen mit iOS 6.1?

iphone5-stereopoly Untethered Jailbreak für iOS 6 und iPhone 5: Veröffentlichung zusammen mit iOS 6.1? Jailbreak

 

Erst vorgestern habe ich darüber berichtet, dass die Jailbreak-Gemeinde offensichtlich Fortschritte bei der Entwicklung eines untethered Jailbreak für iOS 6 und das iPhone 5 macht und so wie es aussieht, wird es tatsächlich nicht mehr lange dauern, bis pod2g und Konsorten ihr neues Jailbreak-Tool veröffentlichen. Es sieht sogar so aus, als ob dieses bereits fertig wäre und man nur noch auf Apple und den Release von iOS 6.1 wartet.

Die Zurückhaltung seitens der Jailbreak-Entwickler ist verständlich, denn ein Jailbreak basiert in der Regel auf so genannten Exploits (also Schwachstellen) in der Software. Ein zu früher Release würde Apple die Möglichkeiten geben, diese Schwachstellen bereits in iOS 6.1 zu beheben und den ganzen Jailbreak somit unbrauchbar machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

– Quelle: pocketnow

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x