Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2]

htc-new-flagship Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2] HTC Corporation Smartphones Technologie

Wie LG mit seinem gezielten Produkt-Placement des G-Slate in einem Musikvideo kann auch HTC es nicht abwarten, seine neuen Geräte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Eines der vermutlich auf dem Mobile World Congress zu sehenden Smartphone-Exemplare von HTC hat es wie es der Zufall so will in der Metro von Taipeh vor die Linse eines aufmerksamen Technikfreaks geschafft.

Zwar sind die Fotos nicht von bester Qualität, doch man kann genug erkennen, um sich auf die Präsentation in Barcelona zu freuen. Wie Thomas Ricker von engadget bemerkt, erinnert es an Renderings von PocketNow – ist hier vielleicht das Desire HD 2 zu sehen?

Über die technischen Daten gibt es noch nichts zu berichten, doch wir können davon ausgehen, dass es mit einem Dual Core-Prozessor ausgestattet wird und eine Frontkamera verbaut hat, die man auf dem Foto sogar erkennen kann. Das Display hat vermutlich eine Größe von 4,3 Zoll, wie das noch aktuelle Modell Desire HD.

htc-2011-01-27-engadget-leak-2-1296125316-200x110 Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2] HTC Corporation Smartphones Technologie htc-2011-01-27-engadget-leak-4-1296125312-200x110 Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2] HTC Corporation Smartphones Technologie engadget-htc-leak-200x110 Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2] HTC Corporation Smartphones Technologie

UPDATE: Nun sind noch weitere Bilder eines anderen HTC-Phones auf engadget aufgetaucht. Dieses ist eines der ersten, die ohne Homebuttons daherkommen. Es wird vermutet, dass dieses Modell für Verizon, den US-amerikanischen Mobilfunkprovider bestimmt sind. Dir Rückseite erinnert an das Droid Incredible. Nicht schön aber selten…

htc-buttonless-verizon-front-200x110 Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2] HTC Corporation Smartphones Technologie htc-buttonless-verizon-backside-in-the-wild-200x110 Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2] HTC Corporation Smartphones Technologie

UPDATE 2: Gizmodo ist an ein weiteres Bild des HTC-Flaggschiffs gelangt. Die FRontkamera ist hier sehr gut zu erkennen, zudem hat es nun einen Namen: laut Tippgeber wird es Saga heißen. In den nächsten paar Wochen vor dem MWC (14. – 17. 02.2011) wird es vermutlich noch ein paar weitere Sichtungen geben, davon können wir ausgehen.

htcphoneleaktai2-200x110 Unveröffentlichtes HTC Android-Flaggschiff auf den Straßen Taipehs fotografiert [UPDATE2] HTC Corporation Smartphones Technologie

Um über Smartphones, Tablets und weitere interessante Themen aus der Netz- und Technikwelt auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns doch einfach auf Twitter oder Facebook.

[via engadget]

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x