Update für Google Duo zurückgezogen

Wer von Euch Google Duo nutzt und das letzte Update eingespielt hat, hat vielleicht aktuell ein Paar Probleme mit der App. Google hat dies auch bereits bestätigt und das Update zurückgezogen.

Google_duo Update für Google Duo zurückgezogen Gadgets Google Google Android Software Technologie

Dies bedeutet die Version V30 wird erstmal nicht mehr angeboten. Aktuell kann man wieder die Version 29.2 installieren. Wie es scheint, gab es mehrere Android User, die umgehend von den Problem berichtet haben. Die Lautstärke war nach dem Update wohl extrem leise. Auf Twitter hat sich dazu Justin Uberti gemeldet.

Wer von Euch betroffen ist, sollte also wieder auf die Version 29.2 von Google Duo downgraden. Google wird wahrscheinlich zeitnah einen Bugfix mit einer neuer Version bereitstellen. Wann die neue gefixte Version erscheint, ist natürlich noch nicht bekannt. Hier wird man erst auf Fehlersuche gehen müssen.

VIA

mario Update für Google Duo zurückgezogen Gadgets Google Google Android Software Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x