Update soll die Kamera vom OnePlus 7 verbessern

OxygenOS 9.5.5.5 heist die neue Version die laut XDA-Developers Forum momentan auf die neuen OnePlus 7 Smartphones verteilt wird. Neben dem Mai 2019 Sicherheitspatch soll auch die Kamera verbessert werden.

OnePlus-7-camera-update-1-840x472-772x434 Update soll die Kamera vom OnePlus 7 verbessern OnePlus Smartphones

Das Update soll 125 MB groß sein und hat für Europa die Bezeichnung GM57BA. Folgende Änderungen soll das Update mit sich bringen:

  • Verbesserter Gesamtkontrast- und Farbleistung
  • Verbesserte Genauigkeit und Stabilität der Autofokussierung
  • Verbesserte Klarheit und Farbe der Nachtlandschaften
  • Verbesserte Helligkeit und Klarheit in extrem schlechten Lichtszenen der Nachtlandschaft

Gerade für den Nachtmodus sollte das Update Verbesserungen mit sich bringen. Dieser war bis jetzt nicht so überzeugend. Das Update auf OxygenOS 9.5.5.5 wird nur als inkrementelles Update angeboten. Das bedeutet, dass das Update zunächst für einige wenige OnePlus 7-Besitzer verfügbar sein wird, bevor es schließlich für weitere Besitzer freigegeben wird. Wann es genau für alle verfügbar ist, ist leider nicht bekannt. Ich bin vor allem auf den besseren Nachtmodus gespannt.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Update soll die Kamera vom OnePlus 7 verbessern OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Update soll die Kamera vom OnePlus 7 verbessern – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar