Urdeal – Schnäppchen des Tages

Im Zuge der Schnäppchen-Jagden gibt es heute wieder eine Seite, die es dem Nutzer ermöglicht, bei Trend-Produkten viel Geld zu sparen und echte Schnäppchen abzustauben. Hierbei handelt es sich um das Live-Shopping-Portal Urdeal.

Jeden Tag wird ein Schnäppchen vorgestellt, dass gekauft werden kann bis der Tag endet oder alle Produkte bereits verkauft sind. Hier heißt es aufpassen, da nicht jedes Produkt in der gleichen Stückzahl vorhanden ist wie ein anderes. Da sich Urdeal momentan noch in der Beta-Phase befindet, gibt es nur alle zwei Tage ein neues Produkt, doch das soll sich bald ändern und dann wird es pro Tag ein Schnäppchen geben.

In dem hauseigenen Forum von Urdeal können sich registrierte Benutzer auch Produkte wünschen und Vorschläge für weitere Features machen. Es gibt jedoch nicht nur ein Forum, auch einen eigenen Blog hat man sich gegönnt, in dem die Chronik der bisherigen Schnäppchen zum Nachlesen zur Verfügung steht.

Der Konkurrenzkampf unter den verschiedenen Live-Shopping-Portalen im Netz ist groß, da muss man als Startup schon etwas Neues einführen, wenn man Erfolg haben möchte. Urdeal ist dahingehend auf einem guten Weg, die Taktik nur ein Produkt am Tag anzubieten ist auf jeden Fall eine nette Sache. Qualität scheint hier vor Quantität zu gehen.

Letzte Artikel von Domenic Klenzmann (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

https://

Redakteur

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Auf Urdeal.de waren in den letzten Wochen wirklich coole Produkte. Cool finde ich auch den Rätselmarathon, der am 17.10. gestartet ist. Da kann man einen fetten 42 Zoll LCD-Fernseher gewinnen!!!!

Heute muss ein Sodoku gelöst werden.

Weiter so!

Justin
13 Jahre zuvor

Wirklich ein cooler Liveshopping Anbieter, hat sehr günstige Angebote! Aber ob dieser Anbieter sich gegen 100 andere durchsetzten kann…

2
0
Would love your thoughts, please comment.x