(Update! Geht wieder) Verbindungsprobleme mit WhatsApp und Telefónica (o2, netzclub, fonic)

Vollbildaufzeichnung-09.04.2013-152455.bmp (Update! Geht wieder) Verbindungsprobleme mit WhatsApp und Telefónica (o2, netzclub, fonic)  Netzwelt

Derzeit gibt es Verbindungsprobleme mit WhatsApp und allen Anbietern die zur Telefónica-Gruppe gehören. Dazu zählen unter anderem o2, netzclub und fonic. Die Anbieter wurden zahlreich über die Störungen informiert und bestätigten, dass die Techniker bereits daran arbeiten, diese zu beheben. o2 bittet zudem noch darum, bitte nicht mehr bei der Service-Hotline anzurufen, weil man alle Informationen zu dem Fehler und Probleme habe, um daran zu arbeiten.

Ich habe das Problem mit netzclub getestet und das Smartphone kann nicht zu WhatsApp connecten. Es spuckt die Meldung: „Status kann nicht geprüft werden. Möchtest du den Status im Internet prüfen?“ aus. WhatsApp-Nutzern bleibt nun nur abzuwarten, bis das Problem gelöst ist. Aus welchem Grund dieses Problem besteht, wissen wir aber noch nicht. Lediglich dass daran gearbeitet werde, um es zu beheben.

Edit: Problem ist gelöst. WhatsApp geht wieder.

Screenshot_2013-04-10-15-10-43 (Update! Geht wieder) Verbindungsprobleme mit WhatsApp und Telefónica (o2, netzclub, fonic)  Netzwelt

– Quelle: o2online

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Quasselthread - Seite 1998

  2. Pingback: Fonic Surfstick - Erfahrungen, Einstellungen und Tipps | Der Surfstick Vergleich - Surfsticks und Internetsticks im ÜberblickDer Surfstick Vergleich – Surfsticks und Internetsticks im Überblick

Schreibe einen Kommentar