Vergleich: iOS 8.2 vs. iOS 8.1.3 im Video

Viele Nutzer beklagen, dass unter Updates die Performance ihrer iOS-Geräte leidet. Insbesondere ältere Modell tun sich häufig mit der aktuellen Software schwer, aktuell ist es das iPhone 4s, was vielen Probleme bereitet. Hier ein kleiner Videovergleich der tatsächlichen Geschwindigkeit.

Bildschirmfoto-2015-03-13-um-10.43.37 Vergleich: iOS 8.2 vs. iOS 8.1.3 im Video Apple Apple iOS Technology

Schauen wir uns das iPhone 4s mit iOS 8.1.3 und iOS 8.2 an, dann sehen wir keinen großartigen Unterschied. Ich persönlich würde nicht sagen, dass die eine Version spürbar schneller läuft als die Andere, aber schaut euch das am besten selbst im Video an.

Das gleiche Bild haben wir auch beim iPhone 5 und den beiden Versionen. Die Geschwindigkeit ist relativ ähnlich und Apple hat hier keine großen Sprünge hingelegt.

Interessanter und eindeutiger ist hier aber der Vergleich auf dem iPhone 4s, falls wir uns iOS 7.1.2 und iOS 8.2 anschauen. Hier sehen wir deutlich, dass die ältere Softwareversion wesentlich schneller läuft als die aktuelle Version. Nutzer eines iPhone 4s sollten wohl eher bei der alten Version bleiben.

Quelle:Redmondpie

 

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin mit meinem 4s bei iOS 6 geblieben. Nicht wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen der seit iOS 7 kastrierten Hörbuch-Funktionen in der Apple-Musik-App!

Schreibe einen Kommentar