Video: Auf Apples iPad Super Nintendo spielen – Spirit macht’s möglich

ipadsnes Video: Auf Apples iPad Super Nintendo spielen - Spirit macht's möglich Technologie

Es gibt ja schon allerhand, was man mittlerweile mit einen jailbroken iPad anfangen kann. Vom Anschluss einer Funkmaus bis hin zur Integration von Flash. Für Fans der  Super Nintendo Konsole hat Lifehacker nun sogar eine Anleitung bereit gestellt, mit der das Apple Tablet zu einer Konsole “umgebaut” werden kann.

Was ihr dazu benötigt:

  • einen Apple iPad
  • eine Wiimote
  • ein Sync-Kabel
  • einen PC, Mac oder Linux Computer
  • Spirit– Software

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fQtZcJoIt3o[/youtube]

Das iPad gibt es übrigens bei Amazon und im Preisvergleich ab ca. 499 Euro.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
12 Jahre zuvor

Es ist total faszinierend, was man mit dem iPad von Apple alles anstellen kann. Schade natürlich, dass das Gerät dafür jailbroken sein muss. Wenn man dadurch nicht die Garantie verlieren würde, hätte ich mein iPad schon längst geknackt und würde nun die wildesten Dinge damit erledigen 🙂

1
0
Would love your thoughts, please comment.x