[Video] Erster Eindruck der Apple Watch im Hands-On

Noch gibt es die Apple Watch nicht zu kaufen, aber am vergangenen Freitag startete die Pre-Order-Phase und interessierte Kunden konnten im Apple Store schon ein Modell reservieren, welches sie dann am 24.04 kaufen können. So haben wir auch ein erstes Hands-On von der Uhr.

IMG_1027 [Video] Erster Eindruck der Apple Watch im Hands-On Technologie

RedmondPie hat die Gelegenheit genutzt und die verschiedenen Modelle durchprobiert. Insgesamt waren sie von der Apple Watch Sport begeistert, da diese sich relativ wertig anfühlt und nicht wie ein Einsteigermodell daherkommt. Auch von der regulären Apple Watch waren sie angetan, da sich das Edelstahlmodell extrem solide am Handgelenk anfühlt. Absolut begeistert waren sie jedoch von der Apple Watch Edition für über 10.000 Euro.

Insgesamt war der Blog sehr angetan von den Uhren und konnte auch auf der Software-Seite keinerlei Probleme feststellen. Hier muss jedoch gesagt werden, dass der Blog auch schon im Vorfeld schwer angetan war. Am besten ihr schaut das Video und bildet euch eine eigene Meinung (besser ist es natürlich noch, wenn ihr die Uhr einfach selbst anprobiert):

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x