[Video] Erster Palm Pre 2 Werbespot online

palmpre2 [Video] Erster Palm Pre 2 Werbespot online Handys Technologie webOS

Das Palm Pre 2 ist seit dem letzten Freitag offiziell erhältlich – vorerst nur in Frankreich. In den USA kommt es auch bald auf den Markt. Ob es auf den deutschen Markt kommt, ist zurzeit recht unsicher. Denn O2 will es nicht, Vodafone hat sich nicht nicht geäußert. Wer den frisch veröffentlichten Werbespot gesehen hat, wünscht sich, dass es auch nach Deutschland kommen muss.

Wie sein Vorgänger ist das Palm Pre 2 mit einem 3,1 Zoll Display ausgerüstet, die Abmessungen sind recht identisch. Allerdings hat Palm sein neuestes Smartphone endlich mt einem schnellen 1-GHz-Prozessor aufgerüstet. Außerdem ist es mit dem aktuellen webOS 2.0 ausgestattet, welches echtes Multitasking und andere nette Features unterstützt.

Der Werbespot macht auf jeden  Fall was her:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=cCrvI9NAQOQ&feature=player_embedded[/youtube]

Hier ein Hands-On mit dem Palm Pre 2 und webOS 2:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VdW6gOA_fcs&feature=related[/youtube]

[via HDBlog.it]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
11 Jahre zuvor

Gleicher Formfaktor, also vermutlich auch gleicher Akku bei schnellerem Prozessor, der eher mehr Strom brauchen wird – ich fürchte, das wird nix. 🙁

Andreas Floemer
11 Jahre zuvor

Über die Akkuleistung ist leider noch nichts bekannt…Wenn Palm/HP an der Kapazität nichts gemacht hat, dann spricht das wirklich eher gegen das Pre 2.

[…] uns ein neues Tablet erwartet, ist schon länger klar. Ob es kurz nach dem gefloppten Palm Pre 2, der im wesentlichen noch aus der Zeit vor der Fusion zu stammen scheint, auch neue Smartphones […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x