[Video] Hands-On mit dem HTC HD7

HD7_Back_small [Video] Hands-On mit dem HTC HD7 Handys HTC Corporation YouTube Videos

Als eines der ersten Windows Phone 7 Smartphones wird am 21. Oktober das HTC HD7 auf den Markt kommen und exklusiv bei O2 erhältlich sein. Bereits seit die ersten Spyshots des Geräts zu finden waren, hat mich das Design extrem angesprochen. Auf dem großen Microsoft-Event, das gestern in New York stattfand, kamen die ersten Blogger und Journalisten in den Genuss eines Hands-Ons.

Die Website Intomobile hat es sich nicht nehmen lasen ein paar Minuten mit dem Gerät herumzuspielen und es auf Video zu bannen. Hier das Ergebnis:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Lu0WOEyAR6I&feature=player_embedded[/youtube]

Die Eckdaten:

  • 4,3 Zoll WVGA (800 x 480 Pixel)
  • 1 GHz Snapdragon Prozessor
  • 16GB interner Speicher
  • 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz (HD-Videos)
  • Quad-Band
  • WiFi 802.11 b/g/n
  • Bluetooth 2.1
  • Dolby Mobile
  • SRS WOW HD-Technologie
  • Zune-Mediaplayer
  • 122 x 68 x 11,2 Millimeter

Der Haben-Wollen-Faktor ist bei mir im Augenblick enorm hoch. Das HD7 wirkt sehr gut verarbeitet und der Formfaktor ist ideal – ein etwas größeres Display als das meines iPhone 3G wünsche ich mir schon länger. Ich bin zwar noch etwas skeptisch, was das neue OS von Microsoft anbelangt, allerdings würde ich ihm eine Chance geben – bei der Hardware!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x