[Video] HTC 7 Pro – Windows Phone 7 Smartphone mit Volltastatur kommt Anfang 2011 nach Europa

HTC-7-Pro2-cover [Video] HTC 7 Pro - Windows Phone 7 Smartphone mit Volltastatur kommt Anfang 2011 nach Europa Handys HTC Corporation Smartphones Software Technologie Windows Phone

Während des gestrigen Microsoft-Events, das aufgrund seines globalen Ausmaßes die ganze Technikwelt in seinen Bann zog, wurde ein Gerät präsentiert, das besonders für den Business-‘User und Vieltipper interessant – das HTC 7 Pro. Denn dieses verfügt über eine physische Volltastatur.

Laut der Pressemitteilung von HTC werden in Europa nur die drei Modelle Trophy, Mozart und HD7 erscheinen, andere Modelle wie Surround und eben das Pro sollen zum Verkaufsbeginn Ende Oktober noch nicht kommen. Schade um das Pro, denn dies ist eines der wenigen Modelle, die ich auch gern in Europa sofort gesehen hätte. Ich freue mich auf jeden Fall über das HD7, da HTC sowohl von der Ausstattung als auch vom Design einen Volltreffer gelandet hat, das auch auf dem hiesigen Markt einen großen Anklang finden würde. Erst Anfang 2011 ist mit dem HTC7 Pro zu rechnen, dann kann es, insofern das Betriebssystem angenommen wird, als Konkurrenz zum Milestone 2 oder dem Desire Z fungieren.

So sieht das HTC 7 Pro aus:

Unter der schicken Hülle und dem 3,6 Zoll WVGA-Display mit einer Auflösung vom 800 x 480 Pixeln verbergen sich ein 1GHz Snapdragon Prozessor sowie 576MB RAM, 512MB ROM und ansehnliche 16GB Flash-Speicher. Mit der eingebauten 5 Megapixel-Kamera lassen sich neben Fotos auch Videos in HD-Qualität (720p) aufzeichnen. Autofokus und LED-Blitz stehen der Kamera helfend beiseite. Wie nicht anders zu erwarten, befinden sich Bluetooth 2.1 mit ADP, WLAN b/g/n eine 3,5 mm Audiobuchse sowie ein Standard-mirco-USB-Port im Gerät wieder. Das HTC 7 Pro verfügt, wie die anderen HTC Modelle mit Windows Phone 7, über dolby Mobile und einen SRS Surround Sound. Die Abmessungen betragen 117, 5 x 59 x 15,5 mm und das Gewicht beträchtliche 183 Gramm.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nmMj_sUEgvs&feature=player_embedded[/youtube]

Das HTC 7 Pro und das Surround im Video-Hands-On:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kz_djt8DvSo[/youtube]

[via engadget, Fotos HTC ]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x