[Video] HTC Mondrian Windows Phone 7 Smartphone spielt Hauptrolle in AT&T-Werbung

htcmondrian [Video] HTC Mondrian Windows Phone 7 Smartphone spielt Hauptrolle in AT&T-Werbung Handys HTC Corporation Microsoft Smartphones Software Windows Phone

Das Name Mondrian ist bereits des öfteren durch die Webwelt gegeistert und mit einem HTC Smartphone mit Windows Phone 7 (WP7) als Betriebssystem in Verbindung gebracht worden. Nun taucht dieses Model zum ersten Mal in Bildern auf und bestätigt somit seine Existenz. Der US-amerikanische Telekommunikationskonzern AT&T setzt das HTC Mondrian in einer Werbekampagne für die kommenden Smartphons mit WP7 ein – es wird vermutet, dass es sich beim Mondrian um ein Flaggschiffmodell von HTC handeln könnte.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es recht schwierig ist bei den strikten Hardwarevorgaben seitens Microsoft überhaupt ein Smartphone zu bauen, das nicht die Tendenz zur Flaggschiffrolle besitzt. Das HTC HD7 hat ebenso das Zeug zu dieser Position.

Viel Spaß mit den beiden Videos, die bereits mehrmals wieder offline genommen wurden, seht sie euch an, solange es geht.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dFAUTy4wizU&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HvV6_t3crlk&feature=player_embedded[/youtube]

[via WMPoweruser]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x