[Video] iPhone 6/ 6 Plus vs. Samsung Galaxy S6/ S6 Edge im Wi-Fi-Speedtest

Hier in Deutschland ist eine Wi-Fi-Verbindung noch wichtiger als der herkömmliche Datentarif. Viele von euch werden sicherlich einen Standard-Tarif besitzen, sprich mit 500 MB im Monat auskommen müssen. Für diese dürfte dieses Video von einem Wi-Fi Speed-Test des iPhone 6 und Galaxy S6 interessant sein.

Screen-Shot-2015-05-20-at-3.57.00-AM [Video] iPhone 6/ 6 Plus vs. Samsung Galaxy S6/ S6 Edge im Wi-Fi-Speedtest Smartphones Technologie

Hier messen sich die 4 Flaggschiffe der beiden Konkurrenten Apple und Samsung und selbstverständlich wurden alle Geräte mit dem gleichen Wi-Fi verbunden. Alle Smartphones wiesen zwar eine ziemlich starke Verbindung (sowohl Up- als auch Download), dennoch setzte sich am Ende das Galaxy S6 Edge deutlich durch. Dieses weist im Upload eine Geschwindigkeit von bis zu 169 Mbps auf und im Download 185 Mbps. Im Vergleich kommt das iPhone 6 Plus auf ca. 40 Mbps weniger.

iPhone 6 vs. Galaxy S6 Wi-Fi Speed-Test:

 

Selbstverständlich hat er die Tests nach einander durchgeführt, sonst hätte es ein Grangel um die Verbindung gegeben und somit wären die Testergebnisse auch schlechter ausgefallen.

Quelle: YouTube

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x