Video: Palm Pre mit Flash-Unterstützung

palm-games Video: Palm Pre mit Flash-Unterstützung Handys Technologie

Auf der Game Developers Conference 2010 (GDC) in San Francisco hatte Henry Levak die Chance ein Palm Pre Plus mit Flash-Unterstützung zu testen. Die ersten Eindrücke aus dem Video sind schon sehr viel versprechend.

Abgesehen von Hulu.com, einem oder dem Portal für TV-Shows und Filme in den USA, funktionierten Flash-Applikationen sehr flüssig. Die Games auf Miniclip.com, die für Flash 10.1 optimiert sind, ließen sich einwandfrei spielen. Sogar die Einbindung Pre Hardware wie dem Accelerometer ging bestens, sodass man laut Pre Central den Eindruck gewinnen konnte, es handele sich um Apps, die fürs Palm entwicklet wurden.

Ich kann verstehen, dass Apple sich gegen Flash auf dem iPhone, dem iPod sowie der neuen Cashcow ausspricht. Denn mit installierten Flash wären einige sichere Einkünfte wie Spiele und dergleichen mehr oder weniger weg vom Fenster.

Hier das Video von Henry:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vTbOIyn6wr0[/youtube]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2 Jahre zuvor

Palm Pre mit Flash-Unterstützung game is more enjoyment game of the mobile phone or pc.love this game…….

1
0
Would love your thoughts, please comment.x