[Video] Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge im Hands-On

Highlight des diesjährigen MWC war sicherlich das Samsung Galaxy S6 Edge mit seinen beiden abgerundeten Ecken. Leider müssen wir uns nun aber noch bis April gedulden, bis das Gerät offiziell im Handel erscheint. Vorab kann man sich aber schon einmal mit einem Hands-on einen guten Eindruck vom Smartphone machen.

Bildschirmfoto-2015-03-05-um-08.19.47 [Video] Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge im Hands-On Google Android Samsung Smartphones Technologie

Samsung hat mittlerweile eine ziemlich clevere Marketingabteilung, die weiß, dass Hands-On-Videos und Unboxings unheimlich gut im Netz ankommen. Also haben die Südkoreaner beschlossen, dass sie es kurzerhand einfach selbst in die Hand nehmen und bereits vor offiziellem Launch ein Unboxing und Hands-On ins Netz laden.

Selbstverständlich handelt es sich hier um keine regulären und objektiven Videos, dennoch eignen sie sich sehr gut, um sich einen eigenen ersten Eindruck vom Gerät und den neuen Features zu machen. Im Video selbst konnte man sich natürlich den Seitenhieb Richtung Apple nicht verkneifen. So berichtet Samsung, dass das Galaxy S6 aus einem speziellen Aluminum gefertigt ist, welches auch für die Herstellung für Flugzeug genutzt wird. Dies wird mit den Worten „Basically this stuff will not bend“ kommentiert.

Quelle: YouTube

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x