Video-Teardown: So sieht das Xiaomi Mi 11 Ultra von innen aus

Diesen Montag hat Xiaomi neben vielen anderen Produkten sein Top-Flaggschiff für 2021, das Xiaomi Mi 11 Ultra, vorgestellt. Das Ultra ist der Nachfolger des viel gelobten Mi 10 Ultra aus dem Jahr 2020, das leider nie einen internationalen Release bekam. Das Mi 11 Ultra behebt diesen Fehler, wenn auch für einen horrenden Preis. Jetzt wird dieses Smartphone auseinandergenommen.

tear-down-mi-11-ultra-772x518 Video-Teardown: So sieht das Xiaomi Mi 11 Ultra von innen aus Smartphones Xiaomi

Ein chinesischer Youtuber hat das Smartphone jetzt komplett zerlegt. Bedauerlicherweise ist das Video auf Chinesisch, wer sich aber für das innere von dem Smartphone interessiert, sollte das Video dennoch anschauen. Man kann auch die automatische Übersetzung von Youtube verwenden. Diese funktioniert zwar mehr schlecht als recht, aber es geht schon. Es ist auch ein Fotovergleich zwischen dem Huawei P40 Pro+ und dem Samsung S21 Ultra zu sehen. Das Video ist auf jeden Fall sehr interessant, aber seht selbst.

VIA

mario Video-Teardown: So sieht das Xiaomi Mi 11 Ultra von innen aus Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x