Video zeigt einen Dummy vom iPhone XI

Auf einer japanischen Webseite ist ein Video aufgetaucht, welches das neue iPhone 11 zeigen soll. Allerdings stammt der Dummy, der dort gezeigt wird, aus dem 3D Drucker aber man kann sehr gut die neue Kameraanordnung erkennen.

iPhone-11-dummies-772x386 Video zeigt einen Dummy vom iPhone XI Apple Smartphones

Das Video bestätigt demnach noch mal die Triple Cam die im neuen iPhone XI verbaut sein soll. Ansonsten ist die Qualität des Dummies extrem schlecht. So wie dies aussieht, wurde es direkt aus dem Drucker genommen. Es wurden keine Kanten geglättet und es wurde nichts lackiert. Allerdings sollen wohl die Maße bei dem Dummie stimmen und deswegen wird dieser mit dem iPhone XS, XS Max und XR verglichen. Das Smartphone soll in zwei Größen erhältlich sein. Einmal in 6.1 Zoll und einmal in 6.5 Zoll. Aber macht euch selbst ein Bild von dem Video.

Beim Preis des neuen iPhone XI stehen momentan knapp 1000 Euro im Raum. Dies für die kleinste Variante mit 64 GB internen Speicher. Ich gehe davon aus, dass die Gerüchteküche bald auf Hochtouren laufen wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Video zeigt einen Dummy vom iPhone XI Apple Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar