Video zeigt iOS 8.2 Beta 4 auf dem iPhone 5S und iPhone 4S

Apple hat vor kurzem eine neue Beta-Version der iOS 8.2-Beta veröffentlicht und einige Anpassungen vorgenommen. Natürlich gibt es wieder Bugfixes, aber die neue Version soll insbesondere die Performance steigern, ein grundlegendes Thema für Nutzer älterer iPhones. Falls ihr mal einen Blick darauf werfen wollt, wie iOS 8.2 aktuell auf dem iPhone 4S und iPhone 5S läuft, dann schaut euch dieses Video an.

iphone-4s Video zeigt iOS 8.2 Beta 4 auf dem iPhone 5S und iPhone 4S Apple iOS Technologie

So wie es aussieht wird iOS 8.2 Nutzern des iPhone 4S keine Freude machen, denn die aktuelle Beta zeigt keine Performance-Verbesserungen, im Gegenteil: Die Geschwindigkeit nimmt sogar ab. Animationen benötigen länger zum laden und auch die Startzeit von Apps benötigt länger. Ärgerliche Geschichte.

Beim iPhone 5S ist die Lage aktuell unverändert. Einige Dinge gehen nun schneller von der Hand, andere benötigen länger, insgesamt ist die Performance stabil geblieben. Wann genau wir iOS 8.2 sehen werden, ist noch nicht offiziell, da aber iOS 8.1.3 aktuell schon in einigen Zugriffsstatistiken auftaucht, wird das Release nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle: Redmondpie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x