Videostabilisierung: Nokia Lumia 920 lässt Samsung Galaxy S4 alt aussehen

lumia-920-11 Videostabilisierung: Nokia Lumia 920 lässt Samsung Galaxy S4 alt aussehen Google Android Smartphones Technologie Windows Phone

Vor einiger Zeit hatte ich hier das Nokia Lumia 920 im Test und war damit rundum zufrieden – nicht umsonst wird das Lumia 920 regelmäßig als das aktuelle Windows Phone 8-Flaggschiff bezeichnet. Eines der Alleinstellungsmerkmale des Premium-Smartphones von Nokia ist die Kamera mit Optik von Carl Zeiss, PureView Kameratechnik und optischer Bildstabilisierung. Hier macht Nokia keiner etwas vor, auch nicht das neue Samsung Galaxy S4.

Man kann nun natürlich über das Test-Set-up streiten, aber ich denke, dass es eindeutig ist, dass das mit dem Galaxy S4 aufgezeichnete Video – zumindest was die Bildstabilisierung angeht – meilenweit von dem des Lumia 920 entfernt ist. Da hat Nokia wirklich ganze Arbeit geleistet.

– Quelle: wpcentral

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
agent orange
9 Jahre zuvor

Schwachsinn das nokia liegt an 2 seiten fest an und auf der rückseite auch voll und das samsung hängt nur an 2punkten etwas wackliger….
Ausserdem sagt er doch s3.. am anfang…oder nicht?.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x