Viewsonic kündigt 5 Zoll Tablet mit Android an

viewsonic_viewpad Viewsonic kündigt 5 Zoll Tablet mit Android an Technologie

Das Dell Streak könnte bald Konkurrenz bekommen. Denn Viewsonic pant für das nächste Jahr, neben seinen ohnehin schon angekündigten Tablets mit 7 und 10 Zoll Displaygröße, ein Tablet in der handlichen Größe von 5 Zoll auf den Markt zu bringen.

Nach Angaben von Digitimes soll das Unternehmen die Einführung eines Android-Tablets mit 5 Zoll Display-Diagonale planen. Das Tablet sei dabei insbesondere für die aufstrebenden Märkte aus Südostasien vorgesehen. Allerdings wird vermutet, dass die Einführung des Tablets in Europa ebenfalls wahrscheinlich sei.

Des Weiteren wird vermutet, dass es sich beim ViewSonic ViewPad 5 um ein gebrandetes Produkt handeln wird. Sehr wahrscheinlich wird es sich hierbei um ein chinesisches Unternehmen handeln. Neben dem ViewPad 10, das vom chinesischen Vertragsfertiger CZC kommt, wird auch das ViewPad 7 in verschieden Teilen der Welt von anderen Anbietern vertrieben. Bei der Vermarktung von Tablets konnte man so bereits reichlich Erfahrung sammeln. Viewsonic geht mit seinen Plänen ähnlich wie Dell und Archos vor, die beide ein ganze Reihe von Android-Tabltes planen, bzw, schon im Angebot haben.

[via Liliputing]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x