Vivo teasert das dünnste Smartphone der Welt: Das X5 Max

Früher hieß es höher, schneller, weiter, heute gilt jedoch dünner, leichter, länger ( Akku ). Smartphone-Hersteller schieben die Grenzen des Machbaren immer weiter und so werden die Flaggschiffe von Jahr zu Jahr dünner und langsam aber sicher sind wir an einem Punkt, an dem nicht mehr viel Luft nach oben ist. Ganz ähnlich, als vor 10 Jahren die Handys immer kleiner wurden.

stereopoly Vivo teasert das dünnste Smartphone der Welt: Das X5 Max Smartphones Technologie

Das chinesische Unternehmen Vivo wird uns bald mit einem Smartphone bereichern, welches zum Zeitpunkt der Vorstellung das dünnste Smartphone der Welt sein wird. Mit gerade mal 3,8 mm Dicke schlägt es die Konkurrenz in dieser Disziplin um Längen. Jedoch ist dem Konzern nicht der große technologische Durchbruch gelungen, sie haben die Komponenten “lediglich” an der Seite vom Display angebracht, statt wie üblich darunter. Hierbei konnte viel Tiefe eingespart werden, jedoch wird dadurch der Rand um das Display herum größer.

Steropoly-2 Vivo teasert das dünnste Smartphone der Welt: Das X5 Max Smartphones Technologie

Ob die Vorderseite dadurch klobig und unschön wird, kann man aktuell schwer sagen, da die Teaser lediglich die Seite zeigen. Hält man hier bewusst etwas zurück oder Zufall? Ich bin gespannt, ob das Telefon auch noch bei der Vorstellung überzeugen kann.

Quelle: MobiFlip

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x