vivo X70 – neue gerenderte Bilder aufgetaucht

Vivo wird im September voraussichtlich drei neue Smartphones auf den Markt bringen. Dabei soll es sich um drei neue Flaggschiffe handeln – das vivo X70, X70 Pro und X70 Pro+. Jetzt gibt es neue Bilder vom vivo Smartphone.

vivo-X70_1-772x434 vivo X70 - neue gerenderte Bilder aufgetaucht Smartphones Vivo

Das vivo X70 wird ungefähr die gleiche Größe wie das Pro haben und mit einem flachen 6,5-Zoll-Display ausgestattet sein (höchstwahrscheinlich ein 1080p+ Panel). Das Telefon wird folgende Maße haben: 158,5 x 73,4 x 8,0. Zumindest laut den Informationen von @OnLeaks. Zum Vergleich: Das Pro-Modell hat ein gebogenes 6,56-Zoll-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz.

Das Vanilla-Modell wird ebenfalls mit 120 Hz laufen, wie ein anderer Leaker berichtet. Bei der Kamera fehlt dem X70 eine Kamera – das Periskop-Objektiv ist verschwunden, aber das ZEISS-Branding ist noch an Bord, ebenso wie der in einer Reihe angeordnete Dreifach-LED-Blitz. Die Hauptkamera wird Berichten zufolge einen 1/1,5″-Sensor mit Stabilisierung haben. Beim Prozessor wird wohl der Dimensity 1200 verbaut sein. Des Weiteren soll eine Schnellladung mit 44W möglich sein. Wir werden sehen.

VIA

mario vivo X70 - neue gerenderte Bilder aufgetaucht Smartphones Vivo
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x