Vivo’s Xplay7 – Das wird wohl das erste Android Smartphone mit 10 GB RAM

Bei den Android Smartphones und der Hardware dazu geht es schon verrückt zu. Einige Smartphones haben mehr Leistung wie so mancher Rechner zu Hause. Mit Vivo’s Xplay7 soll jetzt das erste Smartphone die 10 GB Marke beim RAM Speicher knacken.

vivo_xplay7_1-772x386 Vivo’s Xplay7 - Das wird wohl das erste Android Smartphone mit 10 GB RAM Google Android Smartphones Software

Mit dem Razer Phone und einer Variante vom OnePlus 5 haben wir die 8 GB Marke beim RAM bereits geknackt gehabt. Bei anderen Geräten kann man bis zu 6 GB aufstocken. Die “normalen” aktuellen Smartphones werden aber noch mit 2 bis 4 GB RAM ausgeliefert.

Die 10 GB RAM beim Xplay7 sind aber nicht das einzigste, was dieses Smartphone hergibt. Es soll auch mit einem wahnsinnigen Speicherplatz von 512 GB ausgestattet werden. Zusammen mit dem riesigen Speicher und der unglaublichen Menge an RAM ist das Xplay7 vielleicht auch eines der ersten Smartphones, dass mit dem Snapdragon 845 Chipsatz von Qualcomm ausgeliefert wird. Beim Display soll ein 18:9 OLED Display zum Einsatz kommen. Des Weiteren soll der Fingerabdrucksensor von Synaptic verbaut sein und auch “Face ID 2.0” für die Gesichtserkennung soll zum Einsatz kommen. Aber dies sind weitestgehend nur Gerüchte. Hier müssen wir auf die offizielle Vorstellung warten.

VIA

mario Vivo’s Xplay7 - Das wird wohl das erste Android Smartphone mit 10 GB RAM Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x