Vorgeschmack auf die kommende Samsung Gear

Samsung hat das SDK für seine kommende Smartwatch veröffentlicht und dieses verrät uns einiges über die Funktionalität der kommenden Uhr. Wird das Modell gegen die Apple Watch ankommen?

Screen-Shot-2015-05-13-at-12.03.59-AM Vorgeschmack auf die kommende Samsung Gear Samsung Technologie

Zwar wissen wir noch nichts über die kommende Uhr, jedoch verrät das SDK ziemlich viel. Einerseits wird die Uhr endlich rund sein und weiterhin wird sie eine drehbare Lünette haben, die als Eingabemedium dient. Hierbei wird man schnell durch die Uhr navigieren können, was ein wenig an die Digital Crown von Apple erinnert. Nur eben, dass Samsung hier die elegantere Lösung an den Tag legt.

RedmondPie ist hierbei der Meinung, dass Samsung Apple imitieren würde, dabei muss gesagt werden, dass eine Lünette etwas anderes als eine Krone ist und, dass Beides vorher schon existierte. Gerüchteweise soll die Uhr zusammen mit dem Galaxy Note 5 an den Start gehen und auf der diesjährigen IFA präsentiert werden. Warten wir mal ab, wann es Neuigkeiten dazu gibt.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x