Vorzeichen für das iPhone 5: Telekom verschickt Nano-SIM-Karten

nano-sim-telekom Vorzeichen für das iPhone 5: Telekom verschickt Nano-SIM-Karten Technologie
Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird das neue iPhone alias iPhone 5 ja bereits in wenigen Tagen, am 12. September, von Apple vorgestellt. Was genau das neue iPhone an Neuerungen mit sich bringen wird, ist noch unklar, aber ein 4-Zoll-Display und ein verändertes Gehäuse scheinen fast als gesichert zu gelten. Und noch etwas: im iPhone 5 soll der neue Nano-SIM-Karten-Standard zum Einsatz kommen.

Glaubt ihr nicht? Spätestens die Tatsache, dass die Telekom in Deutschland gerade dabei ist Nano-SIM-Karten an die einzelnen Shops zu verschicken, sollte die Zweifel beseitigen. Vorteile der Nano-SIM? Mehr Platz für andere Dinge. Nachteile? Klar, die Kunden müssen sich mal wieder eine neue SIM-Karte besorgen. Hoffentlich können die Netzbetreiber die Nachfrage bewältigen.

Quelle: iphoneblog

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x