Warum in die Oper? Handys können auch fantastische Musik machen.

In einer Definition wird virales Marketing als eine Form betrachtet, die neben verschiedenen Medien auch auf soziale Netzwerke zurückgreift, um mit einer häufig ungewöhnlichen Botschaft auf ein Produkt, eine Marke oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Genau das ist Vodafone mit ihrem neuen Video in Perfektion gelungen.

Kreative, innovative Botschaften unter das Volk zu streuen ist ein wahres Kunststück der Werbeindustrie. Zu große Reaktanzen zeigt der gewöhnliche Konsument mittlerweile auf gewöhnliche Werbebotschaften. Bei dem neuen Vodafone Video konnte ich aber nicht wegklicken und wollte euch dieses kleine Konzert gleich mal präsentieren. Für alle Freunde der klassischen Musik. Here you go:

Damit noch nicht genug mit dem Vodafone Support. Hier das Video zum Entstehungsprozess:

So, ich bin mal gespannt wie viele Leser mir hier Schleichwerbung unterstellen werden. Ich muss gestehen, dass mich zumindest ein wenig mein schlechtes Gewissen plagt ; )

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x