Webjam

skitched-20080509-113816 Webjam Web

Jeder erinnert sich noch an die guten alten Zeiten von Webservices, die darauf ausgelegt waren uns eine simple, statische und persönliche Seite zu bieten, auf der wir ein paar nette Infos über uns preisgeben können. Dieses Prinzip wurde mittlerweile von Blogs und dergleichen verdrängt und wurde stark in die Ecke gedrängt, weil HTML nun auch nicht jedem liegt.

Webjam bietet eine Verschmelzung aus allem und lässt die Leute eine eigene Page mit Blog und anderen Gimmicks ausstatten. Am Ende des langen Tages gleicht Webjam zwar Blogger.com und Co. sehr stark aber bietet durch seine individuelle Einstellungsmöglichkeit und die Freiheiten in der Gestaltung des Inhalts, ein paar Features mehr. Ähnlich wie bei Vox können auch Fotos, Videos und mehr veröffentlicht werden.

Webjam

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x