Weißes iPhone 4 in Vodafone-Liste aufgetaucht

iphoneweiss Weißes iPhone 4 in Vodafone-Liste aufgetaucht Smartphones

Bei Vodafone ist das weiße iPhone 4 in der Inventarliste aufgetaucht. Bestellbar ist es freilich noch nicht und ein Veröffentlichungstermin steht auch nicht dabei.

Sollte Apple mittlerweile die Produktionsschwierigkeiten in den Griff bekommen haben? Bisher funktionierte das Display nicht mehr korrekt, sobald der weiße Gehäuselack benutzt wird. Das iPhone 4 hat nun schon etliche Monate Verspätung. Apple gab allerdings an,  dass es noch in diesem Frühjahr verfügbar sein würde.

Für den Juni wird erwartet, dass Apple das iPhone 5 vorstellen wird. Wenn bis dahin noch ein paar weiße iPhone 4 verkauft werden sollen, muss Apple sich langsam ein wenig ranhalten.

iphone4whitevodafone Weißes iPhone 4 in Vodafone-Liste aufgetaucht Smartphones

[Bild: Engadget]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x