Weitere Bilder vom Nexus Sailfish aufgetaucht

In den letzten Wochen sind ja bereits mehrere Bilder vom Nexus Sailfish erschienen. Diesmal handelt es sich sogar um eine kleine Galerie von gerenderten Bildern.

Auf den Bildern ist wieder der zweifarbige Bereich auf der Rückseite ersichtlich. Es handelt sich jetzt nicht um einen großen Kontrast der beiden Farben, aber das leichte Grau hebt sich schon ein wenig ab. Wie auch schon in früheren Bildern ersichtlich, hat das Smartphone abgerundete Kanten. Dieses “Feature” hebt natürlich das Display sehr schön hervor.

Von den technischen Daten her erwarten wir wahrscheinlich ein 5 Zoll 1080p Display. Als Prozessor wird wohl ein Quad Core Chipsatz zum Einsatz kommen. Beim RAM werden hier 4GB verbaut und es stehen 32GB Speicherplatz zur Verfügung. Als Kamera kommt wahrscheinlich eine 12 Megapixel Kamera zum Einsatz kommen. Bei den technischen Daten handelt es sich nach wie vor nur um Vermutungen, da noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde. Es sind auch noch ein paar Monate Zeit, da das Nexus Sailfish wahrscheinlich erst im Oktober vorgestellt wird. Wir sind gespannt auf weitere technische Details oder Bilder.

VIA

mario Weitere Bilder vom Nexus Sailfish aufgetaucht Google Android HTC Corporation Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x