Weitere iPhone 5-Hüllen aufgetaucht – größeres & dünneres iPhone naht

iphone-5-cases Weitere iPhone 5-Hüllen aufgetaucht - größeres & dünneres iPhone naht Smartphones Technologie

Wir hatten vor einigen Tagen bereits über den Fund von CAD-Vorlagen und vermeintliche Hüllen für das iPhone 5 berichtet. Nach aktuellen Neuigkeiten von MIC-Gadget zu urteilen, gibt es diese Cases für das iPhone 5 mittlerweile an jeder Ecke zu kaufen. Auch 9to5Mac ist an weitere Hüllen gelangt, die darauf hindeuten, dass das iPhone der nächsten Generation noch dünner wird als das iPhone 4.

Alle Cases, die aus unterschiedlichen Quellen stammen, deuten nicht nur auf eine schlankere Form des iPhone 5, sondern auch auf ein größeres Display hin. Die konkrete Diagonale lässt sich nicht bestimmen. Die größere Hülle untermauert allerdings die Story von ThisIsMyNext und anderen Websites (wie Bloomberg), die vor Monaten schon über ein Apple-Phone mit größerem Screen berichteten. Dies war im Grunde auch zu erwarten, denn der Trend geht mittlerweile zu 4 Zoll und mehr – zumindest bei den aktuellen Android-Smartphones.

Zudem zeigen die Hüllen eine abgerundete Form des nächsten Modells, welche sich nach unten hin leicht verjüngt. Angesichts der Abmessungen der Hüllen, die etwa  12,7cm hoch und 7,1cm breit sind, könnte das iPhone 5 sogar ein 4,3 Zoll großes Display verbaut haben, was aber eine reine Vermutung meinerseits ist. Die Hüllen deuten überdies darauf hin, dass der Stummschalter wie beim iPad 2 auf die rechte Seite wandert und die Kamera offenbar einen Dual-LED-Blitz erhält.

Sicherlich sind solche Hüllen relativ schnell und günstig herzustellen. Dass sie allerdings in rauen Mengen kursieren, könnte ein Indiz für die Echtheit des Designs sein. Darüber hinaus waren diese “Hüllen-Leaks” in den vergangen Jahren zumeist recht zuverlässig. Beste Beispiele sind entdeckte Hüllen des iPad 2 und iPod touch 4G.

Zum Weiterlesen:

via 9to5Mac und Macrumors –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x