WeTab erst im September im Handel. iPad nun konkurrenzlos?

wetab WeTab erst im September im Handel. iPad nun konkurrenzlos? Computer Technologie

Das WeTab kommt nun doch erst im September in die Ladengeschäfte. Der iPad-Killer wird jetzt bei Amazon am 19. September ausgeliefert. Die Gründe für die ärgerliche Lieferverzögerung liegen offenbar in zähen Etablierung einer Lieferkette und in dem Ramp-Up der Massenproduktion.

Nach Angaben von neofonie werde man hierzulande inklusive der Postlaufzeiten zum Kunden mit einer Verzögerung von ungefähr vier Wochen zu dem ursprünglich anvisierten Termin im August den Startschuss legen. Der Hersteller bedauert dies natürlich. Eigentlich wollte man noch vor dem iPad auf den deutschen Markt kommen. Nun müssen sich die Interessenten des neofonie Tablets weitere vier Wochen gedulden. Fraglich, ob sich nun nicht der ein oder andere Interessent doch das Apple Tablet besorgen wird und neofonie potenzielle Käufer verschreckt hat.

via: areamobile.de, Bild: Flickr/DevilTV

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Müller
11 Jahre zuvor

kann man das verstehen? also ich nicht. bisher wirkt die ganze we-tab geschichte bisher alles andere als positiv… wenn man einen konkurenten wie apple hat, muss man mehr machen als die bisher getan haben. vorallem mal positive presse. schade, hatte mir voll viel davon versprochen

Nicole Haase
11 Jahre zuvor

Hm, also verschreckt bin ich nun nicht direkt, aber es kommen doch starke Zweifel auf und das, wo ich es wirklich als sehr attraktive Alternative sehe mit den angekündigten Finanzierungsmöglichkeiten über Abonements.

Anne
11 Jahre zuvor

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieses Produkt auch nur annähernd an die Qualität des iPad herankommt. Auch wenn es erst im September auf den Markt kommen soll, so ist es doch dennoch verwunderlich, dass es keine Videos im Internet gibt, die die Benutzung mit dem Gerät demonstrieren. Irgendwie erscheint mir das ganze sehr halbgar…

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x