WhatsApp auch bald für Windows Phone Mango verfügbar [Screenshots]

whatsapp-wp7 WhatsApp auch bald für Windows Phone Mango verfügbar [Screenshots] Microsoft Software Technologie Windows Phone

WhatsApp, der plattformübergreifende Benachrichtigungs-Service, ist auf den meist verbreiteten mobilen Betriebssystemen verfügbar, bislang aber nicht für Windows Phone. Dies wird sich allerdings mit der Freigabe des ersten großen Updates des mobilen OS mit dem Namen “Mango” ändern. Nachdem kürzlich ein Tweet der WhatsApp-Entwickler auftauchte und die app für Mango anteaserte, sind nur bereits erste “Screenshots” der App veröffentlicht worden.

Die Screenshots zeigen WhatsApp in der für Windows Phone bekannten Metro UI, bei der sich die Geister scheiden – manche halten sie für einen Designunfall, andere lieben sie. Nichtsdestotrotz wird die praktische Applikation ganz sicher auch auf Windows Phone-Geräten das Senden teurer SMS und MMS-Nachrichten für viele User ersetzen. Sobald sie im Microsoft Marketplace verfügbar ist, werden wir berichten…

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf das Mango-Update und hoffe, schnell an ein Testgerät zu kommen. Das HTC Titan zum Beispiel ist ein interessantes WP7 Phone.

 

WhatsApp-wp7-screenshots WhatsApp auch bald für Windows Phone Mango verfügbar [Screenshots] Microsoft Software Technologie Windows Phone

– via WMP 2
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WhatsApp bald wohl auch für Windows Phone 7 « One App a Day
10 Jahre zuvor

[…] Bald soll es dann also wohl auch den allseits bekannten und beliebten WhatsApp Messenger für Windows Phone 7 geben, allerdings erst ab Mango – (Link Stereopoly) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x