WhiteDoor 4.3.1 veröffentlicht & erste Version für iPhone 3G basierend auf iOS 4 – Jailbreak-Only

whited00r WhiteDoor 4.3.1 veröffentlicht & erste Version für iPhone 3G basierend auf iOS 4 - Jailbreak-Only Apple iOS Jailbreak Software Technologie

Die Entwickler der angepassten Firmware WhiteD00r hab eine neue Version ihrer software herausgegeben. Die Version 4.3.1 bringt einige Verbesserungen in Bezug auf Ordner, Multitasking und Wallpapers. Zudem gibt es die erste Firmware, welche auf iOS 4 basiert, jedoch nur für das iPhone 3G.

Wer WhiteD00r nicht kennt: Es handelt sich dabei um eine angepasste Firmware, die speziell für ältere iPhones wie das 2G und 3G entwickelt wurde. Vielen ist bekannt, dass iOS 4 auf dem iPhone 3G sehr langsam arbeitet, das 2G wird gar nicht mehr unterstützt. WhiteDoor bringt viele der praktischen Funktionen von iOs 4 auf die älteren Geräte, doch basiert diese Firmware auf iOS 3.1.3.

>> Download WhiteD00r 4.3.1

Auch wenn WhiteD00r 4.3.1 bestens funktioniert, haben manche doch lieber eine Firmware, die auf iOs 4.x basiert. So haben sich die WhiteD00r-Entwickler die Mühe gemacht das Ganze auch auf Basis von iOs 4 zu entwickeln. diese angepasste Firmware ist jedoch im Augenblick nur als normale und nicht als unlocked Version verfügbar. Zudem steht sie nur für das iPhone 3G bereit. Diese Firmware ist langsamer als die auf 3.1.3 basierende, aber schneller als die Originalversion von Apple. Wer sie testen möchte, kann die Software hier laden.

>> Download WhiteD00r für iPhone 3G basierend auf iOS 4

Hinweis: Auf der Website werden für das iPhone 3G und 2G sowohl eine Unlocked als auch eine Locked-Version angeboten. Wer sein iPhone offiziell via iTunes aktivieren kann, bedient sich bei der Locked-Version, wer einen Unlock benötigt, wählt die andere. Das Baseband wird durch WhiteDoor nicht angerührt. Nach der Installation beim iPhone 3G muss zum Unlock Ultrasn0w via Cydia installiert werden. Es ist zu empfehlen nach der Installation der Unlocked-Variante einen PushFix zu installieren

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere interessante, aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

via Facebook-

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
11 Jahre zuvor

[…] […]

user
11 Jahre zuvor

leider klappt das nicht so wie es in der anleitung steht…bei mir kommt diese Fehlermeldung 16xx! dann wollt ich eine original ios 3.1.2 wie angegeben neu aufsetzen. da kommt aber ständig dieser fehler 1015! habe ein iphone 3g mit neuester itunes version einen unlock brauch ich nicht!
Kann mir einer helfen?

LyroPlyrodon
11 Jahre zuvor

Hab mir die Draufgespielt ohne Probleme erstmal hatte ich auch die 16xx fehler hab den USB port gewechselt ( Direckt am Mainboard) und Klappte läuft besser als meine Gejailbreakte 4.1 😀

3
0
Would love your thoughts, please comment.x