Wi-Fi-Sync-App für’s iPhone abgelehnt – dafür nun bei Cyida

WiFi-Sync, die praktische App zum kabellosen Synchronisieren seines iPhones mit iTunes, ist von Apple abgelehnt worden. Dass heißt, es wird nicht im App-Store angeboten. Doch nun gibt es einen weiteren Grund mehr, sein iPhone zu jailbreaken. Denn die App ist nun über Cydia käuflich zu erwerben.

Ganz billig ist WiFi-Sync nicht, denn es fallen 9.99 US-Dollar an. Doch, wen das ewige An- und Abstöpseln seines iPhone oder iPod touch nervt, sollte sich die Investition durchaus durch den Kopf gehen lassen.

[youtube width=”560″ height=”340″]https://www.youtube.com/watch?v=u_09mqhMa-g&feature=player_embedded[/youtube]

[via engadget]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tweets die Wi-Fi-Sync-App für's iPhone abgelehnt - dafür nun bei Cyida erwähnt -- Topsy.com
11 Jahre zuvor

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MyWebby erwähnt. MyWebby sagte: RT @stereopoly Wi-Fi-Sync-App für's iPhone abgelehnt – dafür nun bei Cyida https://bit.ly/ctNXSz […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x