Wii Fit ab 25. April in Deutschland

wii Wii Fit ab 25. April in Deutschland Technologie

Mit 40 Sportübungen und Minispielen wartet das schon seit der E3-Pressekonferenz im Sommer 2007 lange erwartete neue Highlight für die Nintendo Wii auf: »Wii Fit«.

Mit der Software wird regelmässig der BMI (Body Mass Index) des Spielers ermittelt und überwacht, so dass man über längere Zeit hinweg die Auswirkungen der Übungen verfolgen kann. Mit Hilfe eines Personal Coaches kommt man auch nur selten in die Verlegenheit, seine Übungen bloß vorzutäuschen.

Hauptbestandteil dieses Pakets ist jedoch ein weißes ca. DIN A2 großes Brett, das »Wii Balance Board«. Das Sensorbrett verbindet sich kabellos via Bluetooth mit der Konsole.

Preis: 89,95€ (bei Amazon)
Verfügbar ab 25. April 2008. Vorbestellung möglich.

Offizieller Trailer:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
christoph@lgblog.de
14 Jahre zuvor

Sehr nett,

ich selbst spiele gelegentlich Wii bei meiner Freundin (Sie boxt damit begeistert) und kann bestätigen, dass man dabei ganz schön ins schwitzen kommt. Ich finde das ist eine sehr zu begrüssende Wandlung im Konsolen bereich

Gruß Christoph

2
0
Would love your thoughts, please comment.x