Windows Phone 7 Connector – Sync Software für Mac steht zum Download bereit

wp7-connector Windows Phone 7 Connector - Sync Software für Mac steht zum Download bereit Computer Handys Microsoft Smartphones Software Technologie Windows Phone

Mac-Nutzer, die überlegen, sich ein Smartphone mit Microsofts Betriebssystem Windows Phone 7 zuzulegen, haben nun einen Grund weniger, dies nicht zu tun. Denn der Redmonder Softwareriese hat die in der letzten Woche angekündigte Sync-Software für Macs zum Download bereit gestellt.

Die Software bietet zwar nicht den vollen Umfang, den es auf Windows mit der Zune-Software gibt – so fehlt beispielsweise der Zugang zum Marktplatz – allerdings gibt es wenigstens Zugriff auf iTunes und iPhoto, um Fotos, Videos, Podcasts und Musik zu synchronisieren. Eine Lösung, Kalender, Kontakte, To-Dos und Notizen zwischen Mac und Windows Phone 7-Gerät abzugleichen, ist noch nicht integriert, wird aber hoffentlich noch kommen. Die Software kann direkt bei Microsoft heruntergeladen werden. Um die Software zu nutzen, muss wenigstens Mac OS X 10.5 installiert sein.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hLraXSG-gYQ[/youtube]

[via Stadt-Bremerhaven]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre zuvor

Die Software läuft für eine Beta recht stabil, dennoch fehlen eine ganze Menge an Möglichkeiten. Ich versuche noch immer meine Kontakte und Kalender die ich mit dem Mac und MobileMe synce auf des Trophy zu bekommen. Die Synchronisation mit iPhoto und iTunes klappt reibungslos und relativ schnell…

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x