Windows Phone 7-Update: NoDo kommt noch im März – Video: Copy/Paste in Aktion

www.stereopoly Windows Phone 7-Update: NoDo kommt noch im März - Video: Copy/Paste in Aktion Software Technologie Windows Phone

Im Januar wurde vermutet, dass Microsoft das erste Windows-Phone 7-Update “NoDo” im Februar veröffentlichen würde. Nun ist es März und abgesehen von einem Mini-Update, das den Updater aktualisiert, hat sich nichts getan. Mittlerweile sind allerdings neue Informationen über den Freigabetermin des echten ersten Updates auf dem französischen Microsoft-WP7-Blog erschienen.

Nach Angaben des Blogs wird “NoDo” in der zweiten Märzhälfte bereitgestellt. Der Aktualisierungsprozess wird per Zune-Software stattfinden – ein Update Over-The-Air ist Microsoft vermutlich zu brenzlig. Sobald die Software bereitsteht, erhält man eine Push-Nachricht auf sein WP7-Phone.

Es ist an der Zeit, dass  Copy/Paste auf Windows Phone 7-Geräte kommt, eigentlich hätte es bereits im Oktober als Standardfunktion mit am Start gewesen sein müssen. Neben Copy/Paste soll das Update die WP-Smartphones beschleunigen und auch die Sortierfunktion im Marketplace verbessern. Ein großes Update Namens Mango wird für Herbst/Winter dieses Jahres erwartet. Mit diesem kommt dann beispielsweise Multitasking und weitere Verbesserungen. Im gleichen Zeitrahmen soll Nokia seine ersten Modelle mit WP7 präsentieren.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PFl7LVVjPxU&feature=player_embedded[/youtube]

Wer nicht länger warten will, und ein HTC-Smartphone mit Windos Phone 7 sein Eigen nennt, kann sich die offiziellenNoDo-Updates bereits im XDA-Forum besorgen.

>> Alle Windows Phone 7 Smartphones von Samsung, HTC und LG auf einen Blick

So funktioniert ein WP7-Update:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EtR-UtBroZQ[/youtube]

[via Pocket-Lint, Quelle WindowsPhone-Blog]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] google_ad_width = 590; google_ad_height = 15; Microsoft hat es tatsächlich geschafft, den versprochenen März-Termin für das NoDo-Update einzuhalten. Das Update für die Windows Phone 7-Platform steht seit […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x