Wir machen dem Spuk ein Ende!

Wir bekommen in letzter Zeit etliche Mails mit der Frage, was denn hier auf stereopoly.de los sei. Die Antwort darauf haben wir euch schon mal kurz gegeben, jetzt soll es offiziell werden: stereopoly wird renoviert und ist eigentlich schon bezugsfähig. In den kommenden Stunden oder Tagen werdet ihr stereopoly neu aufgelegt erleben.

Wir sahen ein großes Problem darin, zu sagen, wir schreiben über alles. Einige werden jetzt bedauern, dass wir in eine Richtung schwenken, andere werden sich dafür vielleicht umso mehr auf stereopoly reloaded freuen. Nach gut 2 Jahren uneinheitlichem Konzept denken wir nun, den richtigen Weg gefunden zu haben.

stereopoly wird dein neues Web 2.0 und Gadgets Magazin! Schwer zu beschreiben, was wir wirklich meinen, also einfach kennen lernen! In den nächsten Tagen frisch und alternativ mit vielen kleinen Extras!

Wo sind denn die Fotos hin?! Das ist eine seeeeehr oft gestellte Frage in den letzten Tagen und dazu bleibt nur zu sagen: Bald nicht mehr auf stereopoly, aber dafür umso besser und schöner als eigenständiges Projekt! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt stereopoly ! Demnächst mehr auf dieser Welle…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x