Wird das Galaxy S9 bereits auf der CES 2018 vorgestellt?

Das Galaxy S8 und das S8+ sind noch relativ frisch auf dem Markt. Jetzt gibt es aber schon die ersten Gerüchte über den Nachfolger. Demnach soll das Galaxy S9 bereits im Januar auf der CES 2018 vorgestellt werden.

s9 Wird das Galaxy S9 bereits auf der CES 2018 vorgestellt? Samsung Smartphones

Die Gerüchte stammen wiedermal von Evan Blass. Das Galaxy S9 und S9+ tragen die Codenamen Star 1 und Star 2, und sie werden die gleichen 5,8″ und 6,2″ AMOLED-Displays haben wie die Vorgänger Version. Gerüchten zufolge wird hier der Snapdragon 845 verbaut werden.

nexus2cee_s8f-668x445 Wird das Galaxy S9 bereits auf der CES 2018 vorgestellt? Samsung Smartphones

Einen Unterschied wird es wahrscheinlich bei den Ausführungen geben. Während das S8 und das S8+ ähnliche Spezifikationen hatte, soll dann das S9+ 6 GB RAM haben und das S9 4 GB RAM. Des Weiteren soll das Samsung S9 keine zweite Kamera auf der Rückseite haben. Aber die microSD Speichererweiterung, der Kopfhöreranschluss und die Stereolautsprecher sollen wohl bestehen bleiben. Ich bin gespannt, ob das Smartphone wirklich bereits im Januar vorgestellt wird oder ob es sich nur um eine Vorankündigung handelt. Warten wir es ab, spätestens zur CES 2018 wissen wir mehr.

VIA

mario Wird das Galaxy S9 bereits auf der CES 2018 vorgestellt? Samsung Smartphones
Folge mir
Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x